Kontakt

Kontakt

Du spielst bereits ein Instrument oder möchtest es lernen? Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse.
Bei uns sind alle Instrumente herzlich Willkommen. Von Waldhorn und Posaune, Tuba und Trompete, bis hin zu Klarinette, Saxophon, Flöte, Blockflöte oder Perkussion und Schlagzeug.

Du hättest Interesse daran, als Aktivmitglied in unserem Verein dabei zu sein. Dann darfst jederzeit in einer Probe vorbei schauen und dir einen ersten Eindruck von uns machen. Du kannst auch über das Kontaktformular mit uns Kontakt aufnehmen. Wir beantworten dir gerne alle Fragen rund um die Stadtjugendmusik Kloten, das Musik-machen und das Vereinsleben. Wir freuen uns auf deine Anfrage!


Informationen

Unser Probelokal ist das Musikwerk: Grubenstrasse 9, 8302 Kloten

Kontakt:
Präsident Martin Knecht
praesi@sjmk.ch

Stadtjugendmusik Kloten
Postfach
8302 Kloten
Konto: CH95 0900 0000 8006  3236 2



Partner